Abel als JuLi-Landesvorsitzender wiedergewählt

Valentin Abel
Zu ihrem jährlichen Landeskongress trafen sich die Jungen Liberalen Baden-Württemberg dieses Wochenende in Heilbronn. Dort wurde Valentin Abel aus Westernhausen mit 86,4 % erneut zum Landesvorsitzenden der Jungen Liberalen Baden-Württemberg gewählt.
Seit 2017 führt der Hohenloher die JuLis Baden-Württemberg.
Im FDP Kreisverband Hohenlohe engagiert sich Abel als stellvertretender Kreisvorsitzender für Programmatik und im FDP Bezirksverband Franken-Hohenlohe bringt er sich mit seiner Expertise als Beisitzer ein. Im FDP-Landesvorstand arbeitet er zusammen mit Ute Oettinger-Griese für die Region und Hohenlohe ebenfalls als Beisitzer.
Die FDP Kreisvorstände aus Schwäbisch Hall und Hohenlohe haben Valentin Abel kürzlich als Kandidaten zur Bundestagswahl 2021 vorgeschlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.