Inge Gräßle über den Brexit

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Gustav Koeberer - Gedächtniswanderung  von Schwäbischer Albverein e.V., Ortsgruppe Kupferzell, E-Mail: albverein-og-kupferzell@gmx.de

Bericht Familienaktion: Tschu, tschu,...  von Schwäbischer Albverein e.V., Ortsgruppe Kupferzell, E-Mail: albverein-og-kupferzell@gmx.de

Impressionen von der...  von FDP Kreisverband Hohenlohe

Lesersommer XXL - Was Wasser alles...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Fotoausstellung "Mein Herz schlägt für die Welt!"

Soliprojekt Hohenlohe | Kupferzell | am 03.10.2021 | 11 mal gelesen

Kupferzell: Evang. Gemeindehaus | Wenn Menschen sich auf eine Reise begeben, unbekannte Orte entdecken und neue Menschen und Kulturen kennenlernen, dann gibt es vieles zu erleben. Dies wurde bei der Fotoausstellung „Mein Herz schlägt für die Welt!“, die am 26. September im evangelischen Gemeindehaus zu Gast war, deutlich.  In der Ausstellung waren Bilder zu sehen, die wunderschöne Landschaften, interessante Menschen und spannende Begebenheiten in...

1 Bild

Fotoausstellung "Mein Herz schlägt für die Welt!"

Soliprojekt Hohenlohe | Kupferzell | am 19.09.2021 | 12 mal gelesen

Kupferzell: Evang. Gemeindehaus | Am 26. September 2021 sind die Ergebnisse des Fotowettbewerbs "Mein Herz schlägt für die Welt!" als Fotoausstellung im evangelischen Gemeindehaus in Kupferzell zu sehen. Die ausgestellten Bilder und Geschichten machen deutlich, wie vielfältig die internationalen Beziehungen aus unserer Region in die Welt sind. Die Ausstellung ist von 10:30 bis 19 Uhr geöffnet. Es gilt die aktuelle 3G-Regelung. 

1 Bild

CDU Hohenlohe wählt neuen Kreisvorstand

CDU Hohenlohekreis | Künzelsau | am 11.10.2021 | 35 mal gelesen

Auf dem CDU-Kreisparteitag in Künzelsau am 9. Oktober 2021 wurde Thomas Gruber mit 93,5% der Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden der CDU Hohenlohe gewählt. „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder der CDU Hohenlohe und über das gute Stimmenergebnis. Zudem gratuliere ich allen neu gewählten Mitgliedern des Kreisvorstandes sehr herzlich zu ihrer Wahl. Ebenso möchte ich meinem Vorgänger, Arnulf...