Video-Stammtisch der Hohenloher FDP

Gute Laune beim Video-Stammtisch
Mitglieder der FDP Hohenlohe haben sich kürzlich zum ersten virtuellen Stammtisch getroffen. Alle Teilnehmer haben sich darüber gefreut, sich  in dieser verrückten Zeit zumindest digital einmal wieder zu sehen. Themen des Abends waren unter anderem die Nominierungsveranstaltungen zur Aufstellung der Kandidaten für die Bundestagswahl und die Landtagswahl. Die Nominierung des FDP-Kandidaten für den Bundestag soll am 26.06.2020 erfolgen, Der Termin für die Nominierung zur Landtagswahl ist noch offen. Ausführlich wurde über den Entwurf des Landtagswahlprogrammes und das neue Leitbild der FDP diskutiert. Die Teilnehmer des digitalen Stammtischs waren sich am Ende einig, dass es eine gelungene Premiere war. Es wird sicher nicht der letzte digitale Stammtisch gewesen sein.
" Die Digitalisierung macht große Sprünge, aber wir freuen uns auch alle auf ein persönliches Wiedersehen" , sagte der Kreisvorsitzende Michael Schenk und dankte zum Abschluß Valentin  Abel für die Organisation des Stammtisches.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.