Eisstockschützen TSV Kupferzell
21

Eisstockschützen TSV Kupferzell

Ihre Heimat ist: Kupferzell
21 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 28.04.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Heimerfolg für Kupferzeller Eisstockschützen

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 03.07.2017 | 39 mal gelesen

Am 4. Spieltag der Trainingsliga Baden Württemberg gelang den Kupferzeller Eisstockschützen der erste Turniersieg. 5 Mannschaften aus Ebhausen, Sachsenheim, Bad Friedrichshall, Glashütte und Kupferzell waren am Start. Es wurde eine Doppelrunde gespielt. Im ersten Durchgang lag Kupferzell mit 4 Siegen klar in Front. Nach der Mittagspause mit Gyros und Salten ging es weiter. Das erste Spiel gegen Ebhausen wurde knapp verloren....

1 Bild

Eisstockschützen aus Bodenmais zu Gast in Kupferzell

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 22.05.2017 | 22 mal gelesen

Am 12. Mai kam es zu einem Gegenbesuch der Stockschützen aus Bodenmais. Gleich nach Ankunft wurde ein kleines Turnier gespielt. Beide Vereine stellten jeweils 2 Mannschaften. Die Gäste waren an diesem Tag die besseren Schützen. Nach dem Schießen ging es ins Vereinsheim. Mit Spanferkel, Sauerkraut und Kartoffelsalat, sowie frisch gebackenen Brot, wurden die Gäste bewirtet. Die Stimmung war sehr gut. Bis in die frühen...

1 Bild

Kupferzeller Eisstockschützen starten in díe neue Saison

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 28.04.2017 | 19 mal gelesen

Am 23. April war der Saisonauftakt für Hobbyeisstockschützen. Kupferzell spielt in der seit einigen Jahren bestehenden Trainingsliga Baden Württemberg. Der erste Spieltag war in Ebhausen. Acht Mannschaften, darunter 2 Jugendmannschaften des Gastgebers waren am Start. Kupferzell stellte ebenfalls 2 Mannschaften. Diese spielten gleich zu Beginn gegeneinander. Mannschaft eins gewann klar. Für Mannschaft 2 lief es an diesem Tag...