Unterhaltsamer Nachmittag für die Vereinssenioren

Das Alter hat auch seine Vorteile: Alle Mitglieder des TSV, die das 65. Lebensjahr erreicht haben, bekommen eine Einladung zum jährlichen Senioren-Grillfest. Auf diese Weise zeigt der TSV seinen langjährigen Mitgliedern seinen Dank und die Anerkennung, was sie alles in jungen Jahren geleistet haben. Die Gäste können in geselliger Runde einen schönen Nachmittag verbringen, sich mit Bekannten austauschen und sich unterhalten lassen.
Nachdem das Kuchenbüffet für ein erstes Highlight gesorgt hatte, kam das Akkordeon von Fritz Frank zum Einsatz und es wurde gemeinsam gesungen. Im Anschluss gab es Gegrilltes und Salate, organisiert von den Seniorenbeauftragten des Vereins, Doris Baumann und Waltraud Kraft. Die rund 60 Gäste ließen den Abend im Schatten der Kulturhalle gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.