Der MacherBus der EnBW in der alten Schule in Langenbeutingen

Die Handwerkerinnen und Handwerker der EnBW und des Musikverein Langenbeutingen
Langenbrettach: Alte Schule - Langenbeutingen | Am vergangen Freitag war es endlich soweit:
Die EnBw kam mit ihrem Macherbus-Team in der alten Schule in Langenbeutingen vorbei, um uns beim Ausbau des Dachgeschosses zu unterstützen. 10 Auszubildende, sowie 5 weitere Mitarbeiter der EnBw hatten sich für dieses Projekt freiwillig gemeldet und konnten nun die Planung des Projektes in die Tat umsetzen. Neben dem Anbringen der Platten an der Decke und den Wänden wurden auch die Bodenplatten verlegt, viel gesägt, gehämmert und geschraubt.

Auch Bürgermeister Timo Natter und Ortsvorsteher Markus Reichert kamen bei unserer Baustelle vorbei und informierten sich über den Bauvorschritt. Die Gemeinde schickte uns ihren Bauhofmitarbeiter Alexander Müller zur Installation der Elektrik vorbei. Auch unsere Jugendkapelle konnte den Mitarbeitern der EnBw ihr Können zeigen und präsentierte ein paar Weihnachtslieder. Hierfür erhielten sie von allen Anwesenden viel Applaus.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern des Projekts „EnBw-Macherbus“, insbesondere beim EnBw-Team, bei unseren Musikern für das kräftige Mitanpacken, sowie bei der Firma Ruß aus Langenbeutingen für die Spende von Speisen und Getränken für unsere Arbeiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.