Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft Langenbeutingen

Vorstand Frank Bechle gratuliert der neuen Schriftführerin Carmen Ullrich zur Wahl.
Langenbrettach: Talhalle - Langenbeutingen |

Am 27.4.2022 fand die JHV der Jahre 2020 und 2021 in der Talhalle in Langenbeutingen statt.

Alle Gäste wurden herzlich vom 1. Vorstand Frank Bechle begrüßt. Ihren Kassenbericht brachte Karin Biedermann in gewohnt professioneller Weise dar und wurde von den Kassenprüferinnen (Silvia Braun, Anja Schwarz) gelobt und entlastet.
 Die Dirigentin Sonja Wagenblast-Türmer hob hervor, dass bei den Online-Proben viel gelernt wurde und munterte zur regelmäßigen Probenteilnahme auf.
Nach den Berichten beider Vorstände (Frank Bechle, Uwe Ullrich) führte Jürgen Bayer humorvoll deren Entlastung durch.
Die Schriftführerin (Stefanie Wüstholz) gibt ihr Amt ab. Danke für die geleistete Arbeit.
Als Nachfolgerin wurde Carmen Ullrich gewählt. Man freute sich sehr über ihre Bereitschaft zur Mitwirkung in der Vorstandschaft und wünschte ihr viel Freude in ihrem neuen Amt.
Nachdem die Berichte der Vergangenheit wegen vieler ausgefallener Aktionen ziemlich kurz ausfielen, schaut man nun mit Optimismus in die Zukunft und freut sich auf ein OPEN AIR an der Talhalle am 23.07.22

Mit einem herzlichen Dank beider Vorstände für die geleistete Arbeit aller Ausschussmitglieder und Helfer*innen, das Engagement der Dirigenten und aller Sänger*innen ließ man der Abend gemütlich bei einem Ständerling ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.