Adventsständchen beim Haus Edelberg in Lauffen

Lauffen: Haus Edelberg | Ganz schön überrascht waren die Bewohner und Gäste des Hauses Edelberg in Lauffen a.N., als plötzlich weihnachtliche Klänge im Hof zu hören waren.

Spontan hatten sich die Kinder der Bläserklasse der Stadtkapelle Lauffen a.N. unter Leitung ihres Dirigenten Franz Wolf eingefunden, um die Bewohner mit einem kleinen Adventsständchen zu unterhalten.

Eine freudige Überraschung und tolle Abwechslung für alle und die Freude war sowohl bei den Musikerkids als auch den Bewohnern gross.
                                                                                                                               Bk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.