Bergwelt 2020 - Wanderwochenende im Bregenzerwald ... so war's!

Tag 1: Bezau: Blick von der Bergbahnstation Baumgarten
Wir waren endlich wieder wandern und die Natur begrüßte uns in ihrer ganzen Schönheit!
32 Teilnehmer erlebten bei idealem Wanderwetter - natürlich unter Einhaltung der coronabedingten Vorschriften - drei schöne Tage mit abwechslungsreichen Touren.
Vieles gab es zu genießen: schöne Wanderwege, einladende Almen, Gipfelkreuze, Bergpanorama. Sattes Grün gepflegter Bergwiesen, reichlich Flora an Silberdisteln, Herbstzeitlosen, blauem Enzian und weiteren Wiesenblumen - Natur pur!
Nicht zuletzt der kulinarische Hochgenuss im Hotel rundete das Ganze ab.
Alle in jeweils kleineren Gruppen durchgeführten Wanderungen fanden bei den Teilnehmern großen Anklang und werden den zufriedenen Teilnehmern sicher noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

"Nach der Bergwelt ist vor der Bergwelt" - die Planung für nächste Jahr hat begonnen, die Vorfreude kann beginnen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.