CD-Aufnahme der Stadtkapelle Lauffen

Stadtkapelle Lauffen a.N:
Lauffen: Musikerheim | Lange hatte man auf dieses Wochenende hingefiebert und geprobt und am vergangenen Wochenende war es endlich soweit:

Die CD-Aufnahme der Orchester der Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N. im Rahmen des „Impuls“-Förderprogramms des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg stand auf dem Programm.

Mit von der Partie war die Stadtkapelle Lauffen, aufgeteilt in ein Holz- und ein Blechbläserensemble unter Leitung des ehemaligen Dirigenten Philipp Zink, der extra für dieses Projekt nochmals als Dozent gewonnen werden konnte, das Jugendorchester unter Leitung von Marion Braun und die StartUps unter Leitung von Marco Braun.

An unterschiedlichen Tagen und wechselnden Orten wurden die geprobten Stücke eingespielt. Alle hatten Spaß beim Musizieren und obwohl es recht anstrengend war, war es für alle Musikerinnen und Musiker eine tolle Erfahrung und ein schönes Erlebnis.

Bestens vorbereitet und durchgeführt wurden die Aufnahmen vom Tonstudio sbc-music unter Federführung von Steffen Burkhardt. Ihm und seiner Frau Anja ein herzlicher Dank für die Unterstützung und professionelle Begleitung an diesem Wochenende.

Man darf gespannt sein auf das Ergebnis.
             Monika Buck (Bk)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.