Das Kollegium des Högy in Eppingen

Kollegiumsausflug des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen 2021
Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Gute Laune, Sonne satt und eine idyllische Wanderstrecke – die Lehrerinnen und Lehrer des Hölderlin-Gymnasiums erlebten Anfang Oktober einen rundum gelungenen Kollegiumsausflug nach Eppingen.
Der dortige Waldparkplatz war Ausgangspunkt des ersten Teils der Wanderung, die zunächst zum Grillplatz des Deutschen Alpenvereins am Ottilienberg führte, wo sich die fröhlichen Wanderer mit schmackhaften Würsten, saftigen Steaks und erfrischenden Getränken verpflegten, bevor die Tour durch die Wälder fortgesetzt wurde, die unter anderem zur Eppinger Chartaque und an den Jägersee führte. Abgerundet wurde der Ausflug durch ein leckeres Abendessen in der Villa Waldeck, in der man in gemütlicher Atmosphäre den Tag noch einmal Revue passieren ließ.
Benjamin Gerig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.