Die Blümchen sind auch für ambitionierte Wanderer zu schnell

Zum Beitrag
18 von 18

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Fotospaziergang am Seeloch in Lauffen - mein Lieblingsort in Lauffen 6

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 5 Tagen | 299 mal gelesen

Wenn es mal schnell in schöne Natur und Landschaft gehen soll ohne weit zu fahren, schnapp ich mir mein Fahrrad und meinen treuen Begleiter - meinen Foto - und fahr zum Seeloch. Obwohl ich da mindestens 1 mal pro Woche bin, gibt es immer wieder was Neues zu entdecken und wenn das ganze Gebiet nur unter anderem Licht zu betrachten ist. Seit ca. 3 Wochen ist mein Highlight die Kanadagänsefamilie zu beobachten. Immer wieder...

4 Bilder

Mit dem Rad zum Breitenauer See

Ekkehardt Rosendorf | Lauffen | am 29.05.2020 | 131 mal gelesen

Fünf Radler des Jahrgang waren dabei als man gemeinsam (natürlich immer die entsprechenden Corona-Vorgaben einhaltend) an den Breitenauer See radelte. Mit knappen 6o km und vielen Steigungen hatte man am Ende der Tour doch einiges an Höhenmeter hinter sich gebracht. In der Höhe wurde man mit einer tollen Aussicht auf die Löwensteiner Berge belohnt. Bei der Heimfahrt über Willsbach und Heilbronn hatte man leider einen defekt...

29 Bilder

Im mittleren Jagsttal - Ausflug zur Kapelle St. Wendel bei Dörzbach 2

Hubert Bissinger | Dörzbach | am 29.05.2020 | 303 mal gelesen

Dörzbach: Kapelle St. Wendel zum Stein | Eine herrliche Tour zu Fuß von Dörzbach Mitte zur abseitsgelegenen historischen Kapell e St. Wendel. Ein ruhiger Rad- und Wanderweg , auch für schlechte Füße, führt direkt zur Kapelle die tagsüber immer geöffnet ist. Einfach die Bilder ansehen und dann mal ausprobieren. Das kann man bei jedem Wetter machen