Vereinigte Landkreise zum Jahreswechsel

Zum Beitrag
14 von 14

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Prächtige...  von Katja Bernecker

Ochsentour 2 mit 15,5 km  von Lauffener Jahrgang 1948/49

winterlicher Morgenspaziergang zum...  von Ulrich Seidel

Ehrung verdienter Mitglieder mit...  von Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N.

Ähnliche Beiträge

13 Bilder

winterlicher Morgenspaziergang zum Seeloch 7

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 4 Tagen | 121 mal gelesen

Heute Morgen nach meiner Arbeit war eine vielversprechende Wetterstimmung in Lauffen. Es war noch leichter Nebel, der sich aber verzog. Ich war guter Hoffnung, dass vieleicht die Sonne durchbricht. So schnappte ich bei kalten -2°C meinen Foto und stieg warmangezogen auf mein Fahrrad und fuhr zum Seeloch - meinem Lieblingsplatz in Lauffen. Die Sonne wollte nicht so richtig durchbrechen, zeigte sich aber immer mal wieder kurz....

7 Bilder

Ochsentour 2 mit 15,5 km

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | vor 2 Tagen | 23 mal gelesen

Der Lauffener Jahrgang 1948/49 und seine Gäste wanderten bei der Ochsentour 2 von Brackenheim über Botenheim, vorbei an Stockheim sowie Frauenzimmern nach Cleebronn mit Einkehr im Ochsen in Cleebronn. Nach der Mittagspause wieder zurück nach Brackenheim. Trotz der widrigen Witterung (Nebel und kalter Wind) waren 11 Wanderwillige dabei und hatten einen, für alle die dabei waren, schönen Tag verbracht. Allemal besser als zu...

1 Bild

Morgenstimmung am Seeloch 2

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 4 Tagen | 64 mal gelesen