Eislaufkünste

Eislaufen am Hölderlin-Gymnasium Lauffen 2018/19
Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Bereits Ende März machten sich über 80 Fünftklässler*innen mit ihren Sportlehrer*innen auf zur eiskalten Eishalle in Heilbronn. Nachdem alle Schlittschuhe angeschnallt waren, konnte der Spaß losgehen. Während mancher Anfänger mit Hilfe von Getränkekisten langsam versuchte, sich an das neue Element zu gewöhnen, flitzten andere sofort gekonnt übers Eis. Schließlich aber hatten es alle geschafft, ihre Runden in der Halle zu drehen und übers Eis zu gleiten. Ohne größere Blessuren konnte dann zur Mittagszeit die Heimreise angetreten werden.
Simone Wild
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.