Herzen

Eine kleine Auswahl der Herzen und Stiefelchen
Lauffen: Seniorenzentrum Haus Edelberg | Weihnachtsüberraschung

Es war uns eine Herzensangelegenheit, den 145 Bewohnerninnen und Bewohnern des Hauses Edelberg und des Betreuten Wohnens mit selbst genähten Stoffherzen eine Freude zu bereiten und zu zeigen, das wir - gerade in diesen schwierigen Zeiten - an sie denken. Auch die Mitarbeiter des Hauses  haben wir mit weihnachtlich dekorierten Stiefelchen  bedacht. Die positive Resonanz zeigt uns, dass die Überraschung gelungen ist.
Wir hoffen sehr, im Verlauf des Jahres 2021 mit den Schutzimpfungen zu mehr Normalität zurückkehren zu können und laden heute bereits alle diejenigen, die Lust und Zeit haben, im Förderverein Senmiorenzentrum Haus Edelberg mitzuwirken, herzlich ein, sich bei der Vorsitzenden Dagmar Zoller-Lang,Tel. 07131 898580 zu melden.
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und jede gute Idee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.