Jahrgang 1948/49 aus Lauffen ist im Stadtwald Heilbronn unterwegs

beeindruckende Steine die zum nachdenken anregen
Diese Wanderung führte uns wieder einmal in den Stadtwald beim Jägerhaus in Heilbronn. Dass man in diesem Gebiet immer wieder neue Wege erwandern kann und die Aussichten sich immer ändern hat dieser Tag gezeigt. Mit 13 Personen hatte diese Wanderung einen guten Anklang gefunden und unser Wanderführer Siegfried Wunderlich hat eine Tour zusammengestellt die immer wieder neues und interessantes zeigte, vorbei am Schweinsbergturm und durch das Köpfertal. Bei Frühlingshaften Temperaturen konnte man zum Abschluss der Tour im Jägerhaus gar ins Freie sitzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.