Traumhafte Aussichten bei dieser Wanderung

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ehrung verdienter Mitglieder mit...  von Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N.

Wanderung auf Heilbronn´s Aussichtsberg...  von Ulrich Seidel

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Strahlender Sonnenschein und 14,6 km nach Talheim

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | vor 5 Tagen | 33 mal gelesen

Unsere Tour führte uns diesmal nach Talheim. 9 Wanderer des LJG 1948/49 und seinen Gästen hatten einen wunderbaren Wandertag mit Sonnenschein aber kalten Temperaturen. Unser Mittagshalt hatten wir in Talheim und danach ging es in einem Bogen über das Industriegebiet Lauffen, vorbei am Römischen Gutshof wieder zurück in unsere Heimatstadt. Unterwegs konnte man immer mal wieder die Landschaft genießen.

8 Bilder

Auch 2022 ist der Jahrgang unterwegs

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 06.01.2022 | 54 mal gelesen

Tiefer Boden und viel Feuchtigkeit (jedoch nicht von oben) war der Begleiter dieser Wanderung, den der LJG 1948/49 und deren Gäste am 1ten Mittwoch des Jahres unternahmen. Bei Unterheinriet drehte man eine große Runde im Wald und brachte trotz des teilweise schweren Bodens knappe 13 km hinter sich. Auch im neuen Jahr waren wir wieder mit 11 Personen eine tolle Truppe, die den Tag dann in Abstatt ausklingen ließen.

3 Bilder

Die letzte Wanderung 2021

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 30.12.2021 | 54 mal gelesen

Zum Abschluss des Jahres 2021 wanderte der LJG 1948/49 und seine Gäste nach Brackenheim und wieder zurück nach Lauffen und dies alles auf schmalen Wegen. Mit 8 Wanderern war man doch gut dabei und auch das Wetter spielte noch mit - es blieb trocken. Unsere Mittagspause verbrachten wir in Brackenheim und unsere Tour Länge an diesem Tag waren 16,5 km. Für das neue Jahr hoffen wir auf bessere Zeiten und wieder auf schöne...