Laternenumzug mit großer Fangemeinde

Jugendorchester Lauffen beim Laternenumzug
Lauffen: Musikerheim | Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Wie immer war der diesjährige Laternenumzug der Stadtkapelle Lauffen ein tolles Ereignis für alle Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern und Begleiter. Los ging es am Lauffener Bahnhof mit Marschmusik des Jugendorchesters der Stadtkapelle. Von dort aus ging es über Lauffenes Stadtmitte bis zum Musikerheim. Immer Kinder und Jugendliche schlossen sich unterwegs dem bunten Zug an. Angekommen am Musikerheim füllten sich die Tische und Bänke sofort. Alle Kinder erhielten eine Wurst und ein Getränke und auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Leuchtende Kinderaugen waren der größe Dank an die Musiker für die musikalische Unterhaltung und prima Versorgung.
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.