Leichtathletik-Schulmeisterschaften 2018

Leichtathletik-Schulmeisterschaften am Hölderlin-Gymnasium Lauffen 2018
Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Über 100 Schülerinnen und Schüler unserer Schule trafen sich schon frühmorgens auf dem Sportplatz Ulrichsheide, um in verschiedenen Laufdisziplinen gegeneinander anzutreten. Da hohe Temperaturen erwartet wurden, ging es mit den Lang- und Mittelstrecken los, ab halb elf kämpften die Sprinter gegeneinander. Unter Beifall und Anfeuerungsrufen wurden sehr gute Leistungen erbracht, so gab es z.B. 800m- und 1000m-Zeiten unter 3 Minuten, gemessen mit Zielfotos und moderner Technik. Da die Alterseinteilung unserer langjährig geführten Schulrekordliste geändert wurde, und zwar von Unter-, Mittel- und Oberstufe in die Altersklassen U13, U15 und U17, sind in diesem Jahr alle Erstplatzierten neue Schulrekordhalter – herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle geht ein großes Dankschön an die Fachschaft Sport für Organisation und Durchführung, an das Neigungsfach Sport Klasse 11 für tatkräftige Unterstützung und natürlich an die Athletinnen und Athleten für faire und spannende Wettkämpfe.
Simone Wild
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.