Mal eine umgekehrte Runde mit 61 km

Nur Gerhard war ohne Strom unterwegs und überwand dabei ca. 550 Höhenmeter (!)
Dass Abwechslung für den Lauffener Jahrgang (LJG) 1948/49 kein Fremdwort ist hat diese Tour gezeigt. Einmal entgegengesetzt der sonst üblichen Radroute wurde nach Eppingen/Mühlbach geradelt, wenn es auch mehr bergauf ging. Nur einer musste noch ohne Strom auskommen und überwand dabei ca. 550 Höhenmeter. Erst über Nordheim, Leingarten bis Eppingen. Danach zurück über den Berg nach Zaberfeld und das Zabergäu entlang bis Lauffen. Am Morgen noch nebelig und kühl, am Nachmittag bestes Radlerwetter.  Wieder mal eine Tour die alle begeisterte da die Aussichten einfach anders waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.