Mit dem Ziel "Obere Ölmühle" war der LJG 1948/49 unterwegs

Unsere Tour in der Übersicht
Für den Jahrgang aus Lauffen 1948/49 hatte Sigi an diesem Tag die Tour zur Oberen Ölmühle zusammengestellt. 14 Radler hatten sich am Treffpunkt in Lauffen eingefunden. Mit 60 km und etwas ansteigenden Wegen war diese Tour nicht gerade leicht zu fahren. Nicht alle Radler waren mit einem E-Bike ausgestattet. Leider ging diese Tour nicht ohne Sturz zu Ende. Glücklicherweise war ein Jahrgangsmitglied mit dem Auto gekommen so dass schnell Hilfe zur Stelle war. Das Fischessen ließ man sich trotz allem gut schmecken. Die Rückfahrt ging dann ohne Zwischenfall gut zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.