Mit Schwung ins neue Jahr

Beim Lauffener LandFrauenFrühstück
Lauffen: Weingärtnergenossenschaft | Wie startet man am besten in ein gutes neues Jahr? Natürlich mit dem traditionellen LandFrauenfrühstück. Und so waren die Lauffener LandFrauen wieder zahlreich gekommen, genossen das leckere Frühstück vom Büffet, die lebhaften Gespräche und die frühlingshafte Dekoration auf den Tischen. Danach ging es frisch gestärkt ab nach Öhringen zur Gartenschau – zwar nur auf der Leinwand, aber dafür war auch kein Ticket erforderlich. Der Fotokünstler Siegfried Hain zeigte eine multimediale Diaschau von der Landesgartenschau 2016 in Öhringen der Eröffnung im Frühling bis in den Herbst. Die meisten Anwesenden waren mindestens einmal dort gewesen und freuten sich, die schönen Anlagen und die bunte Blumenpracht noch einmal zu verschiedenen Jahreszeiten sehen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.