Mitgliederversammlung

Die Teilnehmer der Versammlung
Bei der gut besuchten und harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung des Fördervereins Haus Edelberg Lauffen konnten sich die neue Heimleiterin Joanna Basic und die neue Pflegedienstleiterin Sylvia Rothfuss vorstellen und Fragen der anwesenden Mitglieder beantworten. Mit Freude vernahmen die Anwesenden, dass sowohl Joanna Basic wie auch Sylvia Rothfuss beabsichtigen, für längere Zeit in Lauffen und im Haus Edelberg zu bleiben.
Der Vorsitzende, Alfred Schlagenhauf liess das vergangene Jahr nochmal kurz Revue passieren. Zur Wahl stand dieses Jahr nur der Kassier. Horst Herrmann war bereit, das Amt weiter auszuüben, es ergab sich deshalb im Vorstand keine Veränderung. Es wurde aber Erika Aupperle, die Heimbeiratsvorsitzende, als Beisitzerin neu gewählt. Durch sie gibt es einen direkten Kontakt zu den Bewohnern des Pflegeheims und des Betreuten Wohnens.
Der Förderverein bedankt sich bei Heimleitung und Küchenteam für die Getränke und das einladende vielseitige Häppchen-Buffet, von dem die Anwesenden regen Gebrauch machten.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.