Nachmittag auf dem Kiesplatz

aufmerksame Zuhörer
Lauffen: Weinmobil |

Fröhliche Senioren

Der Förderverein hat die Bewohner vom Haus Edelberg eingeladen zu einem kleinen Ausflug auf den Kiesplatz zum Weinmobil. Bei süssem, Zwiebel- und Kartoffelkuchen, Kaffee und Neuem Wein war die Stimmung gleich sehr gut. Zur flotten Akkordeonmusik von Frau Schmid wurde gesungen, geschunkelt und sogar das Tanzbein geschwungen.
Zwischendurch erzählte Frau Täschner Interessantes und Unterhaltendes aus Lauffen.
Bei strahlendem Sonnenschein waren alle dankbar für die schattenspendenden Sonnenschirme und die frischen Brisen, die ab und zu vom Neckar her wehten.
Die Zeit verging wie im FLuge und am Ende waren sich alle Besucher einig, das war ein gelungener Nachmittag und bedankten sich beim Förderverein.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.