Nachmittag der offenen Tür und neue Högyaner

Nachmittag der offenen Tür am Hölderlin-Gymnasium Lauffen
Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Am traditionellen Nachmittag der offenen Tür fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Hölderlin-Gymnasium ein, um bei uns „mal reinzuschnuppern“. Dabei wurden unter anderem einzelne Fächer und viele außerunterrichtliche Angebote vorgestellt – es wurde informiert, geredet, geklärt, musiziert, Theater gespielt, getanzt, gestempelt, gerechnet, debattiert, gemalt, gerätselt, gebaut, kurz: es war schwer was los. Inzwischen haben sich auch unsere künftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler angemeldet – wir freuen uns auf drei neue Klassen und viele neue Högyaner im kommenden Schuljahr.
Simone Wild / Benjamin Gerig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.