Neckartal, Bottwartal und zurück nach Lauffen

Unser Halt bei Walheim
Am Mittwoch den 19. August 2020 hatte man das ideale Radlerwetter. Den Neckar entlang Flussaufwärts bis nach Mundelsheim und dann in Richtung Höpfigheim bis nach Großbottwar fuhr man bei bedecktem Himmel und ca. 25°. Es lohnte sich immer mal wieder stehen zu bleiben und die Aussicht zu genießen.  Der Mittagshalt war dann am Marktplatz in Großbottwar umrahmt von schönen Fachwerkhäusern. Das Bottwartal zurück über Ilsfeld und weiter Richtung Neckarwestheim gings oberhalb der Weinberge wieder nach Lauffen. Mit 57 km hatte man wieder eine wunderschöne Tour hinter sich gebracht. Leider war man diesmal nur sechs, da doch einige im Urlaub waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.