oifach mol was andres als sonscht!

Wann? 10.04.2022 08:20 Uhr

Wo? Stadthalle, Charlottenstraße 89, 74348 Lauffen DEAuf Google Maps anzeigen
Lauffen: Stadthalle | Der April-Ausflug führt uns auf Einladung der dortigen Ortsgruppe nach Wannweil im Landkreis Reutlingen.

Ausgangspunkt ist das Kloster/Schloss Bebenhausen. Für die aktiven Wanderer beginnt dort die ca. 11 km lange Wanderung nach Wannweil.
**************************************************
Für die, die es gemütlicher angehen wollen, fährt der Bus nach Betzingen zur Besichtigung des interessanten Heimatmuseums. Anschließend wird die Gruppe ca. 3 km nach Wannweil wandern.
**************************************************
Bei der gemeinsamen Mittagsrast im Albvereinsheim der Ortsgruppe Wannweil verwöhnen uns die Gastgeber mit "selber g'machde Mauldascha mit Kardoffelsalad".

Anschließend stehen noch zwei Wanderstrecken mit 3 bzw. 6 km auf dem Programm.
Bei Kaffee und Kuchen und gemütlichem Beisammensein im Albvereinsheim findet der Ausflugstag dann seinen Ausklang.

Ausstattung: Wanderbekleidung und was man sonst noch für unterwegs braucht.

Kostenbeitrag für Busfahrt, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Kaffee und Kuchen und Getränke:
Mitglieder 30 Euro, Gäste 35 Euro

Abfahrt: 8:20 Uhr am hinteren Parkplatz der Stadthalle in der Charlottenstraße, Zustieg 8:30 Uhr am Kiesplatz.

Anmeldungen nimmt Thomas Grau gerne unter Telefon 07133/965870 an - so lange, bis d' Bus voll isch 😉.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.