Sieger beim VBU-Vereinsvoting 2021

Preisübergabe beim VBU-Vereinsvoting 2021
Lauffen: Musikerheim | Die Musiker der Stadtkapelle Lauffen a.N. hatten sich in diesem Jahr beim VBU-Vereinsvoting beteiligt, um ihrem Wunsch nach Fleece-Jacken für Ständchen und Outdoor-Auftritte etwas näherzukommen.

Dank der großartigen Unterstützung vieler Musiker, Freunde und Verwandten haben es die Musiker dabei auf den 8. Platz geschafft und sich so einen tollen Zuschuss zu diesem Projekt verdient.

In einer schönen Feierstunde wurden in den Räumen der VBU in Brackenheim die Preise an die 15 Gewinner-Vereine übergeben Es war ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und Informationen aus dem Kreis der Gewinnervereine.

Ein Dank geht an alle, die für die Stadtkapelle Lauffen abgestimmt haben und den Musikern zu diesem Gewinn verholfen haben.

Herzlichen Dank auch der VBU für diese schöne Möglichkeit Vereine zu unterstützen und damit Träume wahr werden zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.