Spende an die DLRG Jugend

Übergabe des Spendenschecks
Die Firma Mocos GmbH spendete der Jugend der DLRG Ortsgruppe Lauffen einen großzügigen Scheck in Höhe von 1500.-Euro. Da es in diesen schwierigen Zeiten nicht einfach für Firmen ist, wissen wir daher die Spende umso mehr zu schätzen.
Da infolge der Pandemie das gesamte Vereinsleben zum Erliegen kam, wollten wir den Kindern der Ortsgruppe eine kleine Freude machen. Am Samstag, den 5. Dezember wurden an 98 Kinder gefüllte Nikolaussäckchen verteilt.
Ein Großteil der Spende wurde verwendet, um die Geschenke zu finanzieren. Der Rest wird für die Beschaffung von Trainingsutensilien, Bastelmaterial oder Bezuschussung von Jugendausflügen verwendet.
Die Jugendgruppe der DLRG Ortsgruppe Lauffen bedankt sich auf diesem Weg bei der Firma Mocos GmbH und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.