Spendenübergabe

Lauffen: Erich-Kästner-Schule |



Vor kurzem konnten die Vorsitzende des Fördervereins der Erich Kästner Schule Alexandra Hofmann-Setzer und die Kassiererin Maike Reents von den Lauffener Jägern, vertreten durch Wilfried Schlecht und Hans-Martin Steinle, einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro entgegen nehmen. Diese Spende wurde durch den erfolgreichen Auftritt der Jäger beim Lauffener Brückenfest möglich. Durch den Verkauf leckerer Wildburger, Wildwürste und zwei Flammkuchenvariationen, die allesamt reißenden Absatz fanden, konnte ein hoher Erlös erwirtschaftet werden. Wir freuen uns sehr, dass die Lauffener Jäger einen Teil ihrer Einkünfte unserem Förderverein gespendet haben und uns damit unterstützen. Durch die Spende konnten wir drei neue Go-Carts anschaffen, die von den SchülerInnen in den Pausen  heissbegehrt sind. Herr Dr. Adalbert Lang erhielt des weiteren noch informative und attraktive Tierkalender  für die Klassenzimmer, die von unseren SchülerInnen begeistert angenommen wurden. Wir sagen den Lauffener Jägern auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! mr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.