süsser das Naschen nicht sein kann ... Besuch der chocolART am 03. Dezember

Willkommen!
Keiner der 45 Teilnehmer konnte erahnen, was ihn in Tübingen auf der chocolART , dem größten Schokoladenfestival Deutschlands, erwartet.Herrliche Fachwerkhäuser und die Stiftskirche in der historischen Altstadt zauberten ein tolles Ambiente.
Schon an den ersten Ständen konnten man der Versuchung nicht widerstehen, feinste Schokolade genüsslich auf der Zunge zergehen zu lassen. Die vielen Stände internationaler Hersteller von Schokoladekreationen unterschiedlichster Geschmacksnuancen sorgten immer wieder für mmhhh und aaah, ganz abgesehen von der Erkenntnis, wie gut ein kleines Stückchen feinster Schokolade auch der Seele tut. Selbst mit Schokolade gemalte Kunst konnte bewundert werden.
Nach ausgiebigem Rundgang durch die Altstadt bei herrlich sonnigem Winterwetter wurde die Abschlusseinkehr in einer Brauereigaststätte zu einer wahren Austauschbörse der zuvor erlebten süßen Genüsse.
Mit dieser Ausfahrt fand das abwechslungsreiche Wanderjahr 2019 einen sehr genussvollen Abschluss.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.