Tolle Musik auf dem Kiesplatz bei Kaffee und Kuchen

Lauffen: Kiesplatz am Neckarufer | Nach über einem Jahr hatte das I. Orchester des Akkordeon-Orchesters Lauffen endlich mal wieder einen öffentlichen Auftritt.
Beim Weinausschank der WG präsentierten die Musiker einen bunten Querschnitt aus ihrem vielfältigen Repertoire. Die Besucher auf dem Kiesplatz freuten sich über  weltbekannte Oldies, Medleys von Abba und Les Humphries und aktuellen Hits.
Dazu gab es eine tolle Auswahl an leckeren Kuchen. "Es hat uns riesig Spaß gemacht, endlich mal wieder öffentlich zu spielen", freute sich Hans Führinger. "Und das Wetter hat auch mitgespielt, bis alle Instrumente wieder in den Autos verstaut waren".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.