Vorhang auf für Kölzhofen!

"Schule als Staat" am Hölderlin-Gymnasium Lauffen
Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Nun ist es endlich so weit: Kölzhofen ist Realität! „Schule als Staat“ am Hölderlin-Gymnasium Lauffen – mit allem, was dazugehört.
Die Vorbereitungen dafür liefen in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten unter der Leitung von Herrn Hönekop und Herrn Wasser auf Hochtouren, damit das Leben und Arbeiten in Kölzhofen am Mittwoch dieser Woche mit einem großen Staatsakt beginnen konnte. Täglich von 8 bis 16 Uhr ist die Schule nun Staatsgebiet, bevor am Samstag von 8 bis 14 Uhr der große Abschlusstag stattfindet. Dieser Tag hält zudem um 13 Uhr mit der letztmaligen Aufführung des Unterstufenmusicals unter Leitung von Herrn Götz einen besonderen Höhepunkt bereit.
Besucherinnen und Besucher sind in Kölzhofen täglich ab 10 Uhr herzlich willkommen.
(Benjamin Gerig)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.