Wandern & Grillen ist auch eine Alternative

Die Strecke oberhalb des Neckars
Dass der Lauffener Jahrgang 1948/49 mit seinen Gästen immer für eine Überraschung gut ist hat dieser Wandertag gezeigt. Von Lauffen aus ging es Richtung Herrlesberg bei Neckarwestheim. Am Grillplatz hatte Winfried Schock schon alles für unseren Grilltag vorbereitet, so dass wir nur noch unsere Wurst auf den Grill legen mussten. Bei gutem Essen und einem heißen Tee konnte man sich gut unterhalten und den schönen Ausblick genießen. Am Neckar entlang ging es wieder nach Hause und man hatte knappe 11 km hinter sich gebracht. Man war sich einig - sollte unbedingt wiederholt werden. 
1 1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.