Weiterhin nicht gemeinsam unterwegs

Immer mal wieder umsehen war die Devise
Wie so viele andere wartet auch der Lauffener Jahrgang 1948/49 darauf wieder gemeinsam wandern zu können. Durch die Pandemie geht dies jedoch nicht. Dass man aber zu zweit unterwegs sein kann haben die Wanderungen von Marlene und Ekkehardt gezeigt. Bestes Wanderwetter (wenn es auch sehr kalt war) mit Sonnenschein, dazu noch eine gute Fernsicht, ließen sie hoffen, doch bald wieder einmal gemeinsam unterwegs zu sein und sich rege auszutauschen. Dass man dann noch das eine oder andere überraschende Kunstwerk sieht ist die angenehme Nebenerscheinung.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.