Abendspaziergang von Lauffen in Richtung Nordheim.

Unterhalb der Kläranlage von Lauffen parkte ich mein Auto. Es war anfänglich noch stark bewölkt und es sah nach Regen aus. Mein Fotospaziergang führte durch die Streuobstwiese in Nachbarschaft des Neckars. Immer wieder bestaune ich die alten Kirschbäume, die trotz des "Baumkrebses" noch wuchtig dastehen (siehe Fotos). Nach den Streuobstwiesen ging es weiter durch Wiesen vorbei an einer Baum- und Strauchgruppe. Hier war der Himmel immer noch ziemlich Wolken verhangen. Doch je weiter ich in Richtung Nordheim gelangte rissen die Wolken auf und die Sonne kam durch. Es war noch eine tolle Wetterstimmung, die sich gut für Sonnenuntergangsfotos eignete (weitere Fotos). Nachdem dann die Sonne untergegangen war trat ich meinen Rückweg ein. Ich war zufrieden mit der Ausbeute.
1
1
2 4
5
1 5
4 6
4
2 4
3
4
3
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
6.155
Michael Harmsen aus Weinsberg | 10.08.2021 | 09:03  
1.635
Ulrich Seidel aus Lauffen | 10.08.2021 | 09:34  
9.404
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 10.08.2021 | 18:53  
1.635
Ulrich Seidel aus Lauffen | 10.08.2021 | 19:53  
2.685
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 16.08.2021 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.