Morgenspaziergang zum Seeloch in Lauffen

Zum Beitrag
15 von 15

Weitere aktuelle Bildergalerien

Jahrgang 1948/49 aus Lauffen ist im...  von Lauffener Jahrgang 1948/49

So schön können Birnbaumblätter sein  von Ulrich Seidel

Traumhafte Aussichten bei dieser...  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Jetzt endlich die Eröffnung der...  von TTC Neckar-Zaber e.V.

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Hohenbeilstein im Nebel

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 8 Stunden, 15 Minuten | 57 mal gelesen

Als ich morgens meinen Fahrdienst beim ASB machte, sah ich dass Beilstein und Ilsfeld ziemlich im Nebel lag. Um 8,30Uhr hatte ich Pause. Als Landschaftsfotograf dachte ich gleich mit dem Nebel lässt sich was machen. Ich schnappte meine Kamera, setzte mich ins Auto und fuhr in Richtung Ilsfeld. Zwischen Lauffen und Ilsfeld machte ich meine ersten Fotos. Dann fuhr ich weiter auf eine Anhöhe bei Beilstein. Von dort war die Burg...

1 Bild

Abendstimmung am Kaywald in Lauffen 4

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 3 Tagen | 72 mal gelesen

6 Bilder

So schön können Birnbaumblätter sein 9

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 3 Tagen | 146 mal gelesen

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Birnbaumblätter in unserem Garten im Gegenlicht gefallen mir gut, so dass ich hier ein paar Fotos zeigen möchte.