Nächtlicher Fotospaziergang im adventlichen Lauffen

Gestern Abend fand ich die Zeit um mit meiner Kamera und einem Stativ durch das adventliche Lauffen zu spazieren. Die AKW-Wolke wollte noch mit aufs Bild. Dann ging es weiter zum Postplatz, wo ein Christbaum und Licherkugeln,den Platz und die Bahnhofstraße schmücken. Dann spazierte ich zum Kiesplatz, von wo aus der Kirchberg und die Kiesstraße sich fotogen ins Bild rückte. Am Schluß gab es dann noch ein Foto vom adventlich angestrahlten Rathausturm mit Neckar und Teilen des Städtles. Jetzt ging es wieder heim.
3 3
1
2 1
3
3
2 4
10
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
10.379
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 12.12.2021 | 14:34  
2.034
Ulrich Seidel aus Lauffen | 12.12.2021 | 14:47  
7.856
Michael Harmsen aus Weinsberg | 12.12.2021 | 14:57  
2.034
Ulrich Seidel aus Lauffen | 12.12.2021 | 15:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.