Die Bergwelt ruft ... verlängertes Wanderwochenende im Passeiertal in Südtirol

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Traumhafte Aussichten bei dieser...  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Jetzt endlich die Eröffnung der...  von TTC Neckar-Zaber e.V.

Jetzt wird wieder gewandert  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Unsere Route ca. 50 km und ein Plattfuß  von Lauffener Jahrgang 1948/49

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Kommt mit ins "Land der Schuhfabriken"!

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Lauffen | Lauffen | am 24.09.2021 | 20 mal gelesen

Lauffen: Stadthalle | Hauenstein ist der Ausgangspunkt einer abwechslungsreichen Wanderung durch den Pfälzer Wald. Auf zumeist sandigen Waldwegen und -pfaden genießen wir nicht nur das herrliche Panorama, sondern auch die Stille der Natur. Sollte es zeitlich reichen, ist der Besuch der Schuhmanufaktur Josef Seibel vorgesehen. Im Dorfstübel lassen wir uns bei der Abschlusseinkehr die Pfälzer Küche schmecken und wer möchte, kriagt au no a...

6 Bilder

Vom Wunnenstein über Beilstein nach Auenstein und zurück

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 14.10.2021 | 43 mal gelesen

Diese Wanderung des Lauffener Jahrgang 1948/49 führte uns vom Wunnenstein bis nach Auenstein. Von weit entfernt sahen wir die Burg Hohenbeilstein. In Auenstein sind wir eingekehrt um nach dem Mittag zurück zum Wunnenstein zu wandern. Das Wetter war zwar nicht das Beste aber es hat wenigsten nicht geregnet. Einige Wege führten steil nach oben und nach unten, so dass gegenseitige Hilfe angebracht war. 14 km war diese Runde lang.

1 Bild

Morgenstimmung mit Nebel in Lauffen II 2

Ulrich Seidel | Lauffen | am 12.09.2021 | 59 mal gelesen