Rollerausfahrt in das herbstliche schöne Zabergäu

Blick von Frauenzimmern Richtung Schloss Stocksberg
Von Lauffen aus ging die Fahrt kurz nach dem Mittagessen los. Bei milden 18°C ging es Richtung Hausen und dann über Brackenheim bis zu meinem 1.Halt kurz vor Frauenzimmern. In der Ferne steht erhaben das Schloss Stocksberg bei Stockheim. Da wollte ich dann doch ein Foto machen. Weiter ging es über Frauenzimmern bis kurz vor Stockheim immer wieder das Schloss im Visier. Von Fauenzimmern ging es dann die Anhöhe hinauf Richtung Kleingartach. Auf der Anhöhe hatte man eine herrlichen Blick auf Kleingartach und die schönen bunten herbstlichen Weinberge: Der goldene Oktober zeigte sich da von seiner besten Seite. Dann ging es weiter durch Kleingartach über Michelbacn in Richtung Zaberfeld . Am Anfang von Zaberfeld stellte ich meinen Roller ab und lief zum Michelbacher See, der mit dem Herbstwald auch immer sehr fotogen ist. Den Abschluss machte dann die Ehmetsklinge. Da war durch das schöne Wetter an der Wirtschaft am See richtig viel los. Die untergehende Sonne und der schöne Herbstwald liesen mein Herz höher schlagen, so dass ich wieder zufrieden nach Hause fuhr.
1
2
5
2 4
2
3
2
3
3
4
4
3
4
5
3
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
5.357
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 25.10.2020 | 22:27  
1.073
Ulrich Seidel aus Lauffen | 26.10.2020 | 09:34  
1.686
Uschi Pohl aus Heilbronn | 26.10.2020 | 10:03  
1.073
Ulrich Seidel aus Lauffen | 26.10.2020 | 10:14  
1.128
Wander Gaby aus Heilbronn | 26.10.2020 | 19:50  
1.073
Ulrich Seidel aus Lauffen | 26.10.2020 | 20:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.