Wanderung auf den Hausberg von Sontheim - den Staufenberg. Herrliche Aussicht über Heilbronn

Vorgestern machte ich eine kleine Wanderung von Flein auf den Hausberg von Sontheim - den Staufenberg. Es ging schön durch die Weinberge hinauf auf den Staufenberg. Man hat von da oben eine herrliche Aussicht auf ganz Heilbronn, auf Flein und bis zum Stromberg. Oben auf dem Staufenberg war es ziemlich windig. Das Fotografieren war erschwert. Um keine verwackelte Fotos zu generieren, wurde mit einer kurzen Verschlusszeit fotografiert.Es ging dann wieder südlich vom Staufenberg im Tal zurück nach Flein. Kurz vor Schluß begann es zu regnen und ich wurde dann noch mit einem Regenbogen belohnt.
Die reine Gehzeit für diese Wanderung beträgt ca. 45min.

4 2
1
2
1
1
1
1
1
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
910
Ulrich Seidel aus Lauffen | 04.05.2020 | 11:01  
4.585
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 04.05.2020 | 11:42  
2.500
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 04.05.2020 | 21:35  
910
Ulrich Seidel aus Lauffen | 04.05.2020 | 22:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.