Winter an den 3Seen bei Zaberfeld

Bäume am Michelbacher See
Da ich hier immer wieder sehr gerne bei jeder Jahreszeit bin, wollte ich auch den Winter hier fotogrfisch festhalten. Ich stellte mein Auto am Parkplatz am Katzenbachsee ab und wanderte in Richtung Michelbachersee los. Dort gab es Fotomotive en masse. Nach ungefähr 1h hatte ich meine Aufnahmen im Kasten. Dann ging es wieder zurück zum Katzenbachsee. Die Sonne stand bereits recht niedrig, so dass ichnach ein paar wenigen Aufnahmen mich ins Auto setzte und zur Ehmetsklinge fuhr um den Sonnenuntergang festzuhalten. Ich schaffte es gerade noch. Später hätte ich nicht dran sein dürfen.
2
2 3
3
2 4
5
1
3
2 4
3
2
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.185
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 15.02.2021 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.