Besichtigung SüdLink Leingarten

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Heimatreportertreffen in Lauffen  von Ulrich Seidel

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Spaziergang am Neckar in Lauffen bei schöner Abendstimmung 3

Ulrich Seidel | Lauffen | vor 3 Stunden, 5 Minuten | 35 mal gelesen

Gestern bei einem Abendspaziergang am Neckar in Lauffen war ein schöner Sonnenuntergang zu sehen. Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gutes Licht.

1 Bild

Spiegelung im Seeloch in Lauffen

Ulrich Seidel | Lauffen | am 16.02.2022 | 66 mal gelesen

16 Bilder

Morgenspaziergang in Lauffen´s Naturschutzgebiet Alte Neckarschlinge 7

Ulrich Seidel | Lauffen | am 20.03.2022 | 194 mal gelesen

Gestern Morgen um 8 Uhr schwang ich mich auf mein Fahrrad und fuhr in Richtung Kaywald. Ziel war für mich einen Morgenspaziergang durch das Naturschutzgebiet "Alte Neckarschlinge" zu machen. Am Morgen liegt das ganze Gebiet noch schön in der Sonne. Vor ca. 6000 Jahren floss hier mal der Neckar, bevor er an der Regiswindiskirche durchbrach und seinen jetzigen Lauf nahm. Wie in den Bildern zu sehen, findet man hier viel...