Wahlkreisbüro-Eröffnung Erwin Köhler

Bei der Eröffnung waren neben Erwin Köhler auch Petra Olschowski (MdL), Susanne Bay (MdL), der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Andreas Schwarz, und der Bürgermeister von Brackenheim, Herr Csaszar, dabei.
Lauffen: Wahlkreisbüro Erwin Köhler | Am 09.10. wurde das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Erwin Köhler in Lauffen feierlich eröffnet.
Neben zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern besuchten auch der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Andreas Schwarz, die Landtagsabgeordnete Petra Olschowski und Susanne Bay, MdL aus dem Wahlkreis Heilbronn, die Eröffnungsfeier. Schwarz betonte seine Freude darüber, mit Erwin Köhler einen so engagierten, jungen Kollegen zu haben, der sich mit vollem Elan für seine Wahlkreisarbeit einsetzt. Petra Olschowski sprach Köhler ihre Bewunderung für sein bisheriges Engagement aus und wünschte ihm für seine politische und persönliche Zukunft alles Gute.
Auch die Bürgermeister von Lauffen und Brackenheim, Herr Waldenberger und Herr Csaszar waren bei der Eröffnung anwesend. Bei Sonnenschein und Sekt besichtigten die Besucherinnen und Besucher das neue Büro. Sie nutzten auch die Möglichkeit für regen Austausch und diskutierten aktuelle Themen.
Das Wahlkreisbüro ist Anlaufpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreis Eppingen. Es ist immer montags, mittwochs und freitags geöffnet. Bitte wenden Sie sich mit Fragen und Anliegen zur Landespolitik an Erwin Köhler entweder über sein Büro oder per Mail an erwin.koehler@gruene.landtag-bw.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.