Skiclub Lauffen
15

Skiclub Lauffen

Ihre Heimat ist: Lauffen
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 22.01.2019
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Titelverteidigungen und neue Vereinsmeister*innen beim Skiclub Lauffen

Skiclub Lauffen
Skiclub Lauffen | Lauffen | am 20.01.2020 | 209 mal gelesen

„Auf die Plätze, fertig und los!“. Am Wochenende war es wieder soweit und die Vereinsmeisterschaften des Skiclub Lauffen standen vor der Tür. Bereits zum 4. Mal in Folge sollte der*die Schnellste in der Axamer Lizum gekürt werden. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Strecke, ging das Rennen auch schon los. Trotz schwieriger Bedingungen mit Schneefall und schlechter Sicht, schafften es zwei der Teilnehmenden, Laura...

1 Bild

Der Skiclub Lauffen kürt die neuen Vereinsmeister

Skiclub Lauffen
Skiclub Lauffen | Lauffen | am 22.01.2019 | 85 mal gelesen

Bereits zum 3. Mal in Folge kürte der Skiclub Lauffen die Schnellsten bei den Vereinsmeisterschaften in der Axamer Lizum. Treffpunkt an der Olympia-Damenabfahrt war um 10.30 Uhr und spätestens ab Rennbeginn war jeder der Teilnehmenden aufgeregt aber hochmotiviert. Da jeder Teilnehmer zwei Läufe hatte, blieb im Ziel kaum eine Verschnaufpause, sondern es musste direkt wieder mit der Standseilbahn nach oben gefahren werden. Nach...