16

TV Lauffen-Abt. Badminton

Ihre Heimat ist: Lauffen
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.01.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Bin schon seit Jahren für die Öffentlichkeitsarbeit der Badmintonabteilung zuständig und betreue auch die Website (TV Lauffen Abt. Badminton).
1 Bild

1. Mannschaft der Badmintonabteilung des TV Lauffen erspielt die Vizemeisterschaft

TV Lauffen-Abt. Badminton
TV Lauffen-Abt. Badminton | Lauffen | am 05.04.2018 | 24 mal gelesen

Nach Abschluss der Spiele in der Landesliga erspielte die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung sicher überraschend für Viele die Vizemeisterschaft in der Landesliga Unterer-Neckar-Odenwald. So unterlag man zwar dem Meister SG Heilbronn/Leingarten II zweimal, dies aber doch mit 5:3, in der Vorrunde recht knapp bzw. 6:2 im Rückspiel. Insgesamt konnte die Lauffener Truppe 15:9 Punkte erspielen und erreichte damit den bisher...

3 Bilder

1. Mannschaft mit Spitzenplatz in der Vorrunde, Zweite sucht noch ihre Stärke

TV Lauffen-Abt. Badminton
TV Lauffen-Abt. Badminton | Lauffen | am 11.01.2018 | 36 mal gelesen

Erstmals mit einem Spitzenplatz hat die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des TV Lauffen die Vorrunde in der Landesliga abgeschlossen. Mit Platz zwei hat man selbst noch die Möglichkeit, dem jetzigen Tabellenführer, der SG HN/Leingarten II noch ein Bein zu stellen. Ganze 11:3 Punkte hat man bereits angesammelt und stand noch nie so gut da. Jonathan Link, Lars Grauer, Tim Deigner, Philipp Schwara sowie die Damen Maike...