1. Mannschaft bestätigt eine tolle Platzierung des Vorjahres / 2te verbessert

Die 1. Mannschaft Herren v.l. - Lars Grauer, Philipp Schwara, Jonathan Link, Tim Deigner und den Damen (v.l.) Maike Kohler, Julia Heinz
Wieder, wie bereits in der vorhergehenden Spielsaison, erklomm die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des TV Lauffen den 2ten Tabellenplatz in der Landesliga. Dies zeigt dass die gute Platzierung im Vorjahr keine Eintagsfliege war. In dieser Runde konnte man der Mannschaft der TSG Weinheim - dem Meister der Landesliga - den einzigen Punktverlust zufügen. Mit 19:9 Punkten war es für die Lauffener Truppe wieder einmal ein sehr gute Saison wenn man auch nicht immer mit der stärksten Mannschaft antreten konnte. Die 2. Mannschaft konnte sich in der zurückliegenden Saison stark verbessern und erspielte sich mit guten Leistungenbei den Damen und Herren den fünften Tabellenplatz der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn mit 19:17 Punkten. Eine gute Platzierung bei einem Zehnerfeld.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.