4te Mannschaft erreicht Aufstieg in die Kreisliga A

Haben gut lachen-4te Mannschaft des TTC: von links nach rechts: Marcel Sonnentag, Jonas Albrecht, Dietmar Heim, Robin Olajos, Ekkehardt Rosendorf und Marco Haagen.
Die 4. Mannschaft des TTC Neckar-Zaber (Spieler von Brackenheim und des TV Lauffen) erspielte sich in der Saison 2017/18 die Vizemeisterschaft in der Kreisliga B und kann mit dieser Platzierung im nächsten Jahr aufsteigen und in der Kreisliga A spielen. Hinter dem souveränen Aufsteiger TTC Zaberfeld konnte man ebenso sicher den zweiten Platz belegen wobei man Höhen und Tiefen hatte. Nach vielen Versuchen ist nun endlich der Aufstieg erreicht. Mit am Aufstieg beteiligt waren: Marco Haagen, Dietmar Heim, Marcel Sonnentag, Robin Olajos, Ekkehardt Rosendorf, Jonas Albrecht, Reiner Harzer, Frodewin Kübler, ausgeholfen haben: Jürgen Rust, Jochen Frank. Diese Mannschaft zeigt wie gut zusammengewachsen aus Lauffener und Brackenheimer Spieler der TTC inzwischen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.