5, 8, 4, 2, 5, 9, 4D, 2D, 4J, 4J, 2Jw, das sind die Platzierungen der TT-Mannschaften des TTC Neckar-Zaber in der Vorrunde

Tolle Vorrunde: TTC Neckar-Zaber Jugend weiblich
Die 1. Mannschaft des TTC steht in der Landesliga auf einem guten 5ten Tabellenplatz und hat 10:8 Punkte auf dem Konto. Die 2te Mannschaft ist auf Platz acht zurückgefallen mit 7:11 Punkten und sollte in der Rückrunde noch einiges für das Punktepolster tun. Unsere 3te hat mit 10:8 Punkten einen Mittelfeldplatz inne. Die 4. Mannschaft - mit 13:5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz - aber nur einen Punkt vor zwei weiteren Teams - der Spitzenreiter Zaberfeld ist bereits zu weit weg. Auch einen Mittelplatz hat die 5te mit 6:8 Punkten und Platz fünf. Nach oben und unten ist es jedoch nicht weit. Die 6. Mannschaft hat, auch wegen vielen Einsätzen von Ersatzspielern, nur den 9ten und letzten Platz inne. In der Rückrunde sollte der eine oder andere Punkt noch erspielt werden. Platz 4 und 8:6 Punkte erspielten unsere Damen I. Die 2te Damenmannschaft steht auf Platz 2 wobei Platz eins noch schwer zu erreichen ist. Unsere 2. Jugendmannschaft kam in der Vorrunde auf Platz 4 ein, ebenso wie die Zweite. Die weibliche Jugend hat Platz zwei erspielt und ist die Überraschung der Vorrunde. Die Rückrunde wird bei der Jugend nun neu eingeteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.