TTC Neckar-Zaber IV mit Freundschaftsspiel gegen die Spfr. Neckarwestheim

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ehrung verdienter Mitglieder mit...  von Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N.

Wanderung auf Heilbronn´s Aussichtsberg...  von Ulrich Seidel

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Mannschaften des TTC Neckar-Zaber mischen gut mit 1

TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 31.10.2021 | 45 mal gelesen

In der laufenden Spielsaison kann der TTC Neckar-Zaber  mit allen am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften gut mithalten. So steht die 1. Mannschaft in der Landesliga auf einem Spitzenplatz und zeigt gute Leistungen. Überrascht hat bisher unsere 2te und 3te Mannschaft die ebenfalls ein Punktepolster anlegen konnten und vorne dabei sind. Die vierte und fünfte Mannschaft zeigen sich ebenso gefestigt und zeigen  Leistungen,...

7 Bilder

Unser Ochsentour Nr. 1

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | vor 3 Tagen | 9 mal gelesen

Es war nicht nur eine Ochsentour der km wegen sondern auch wegen der Mittagsrast im Ochsen in Schwaigern. Der LJG 1948/49 und seine Gäste wanderten in Neipperg los durch den Wald bis Schwaigern. Nach der Mittagspause ging es  weiter als Rundstrecke durch Wald und Flur zum Parkplatz der Autos. Am Morgen beim Start hatte man noch blauen Himmel beim Rückweg war dann der Himmel bedeckt aber trocken. 14 Personen ließen es sich...

6 Bilder

Jahrgang 1948/49 aus Lauffen ist im Stadtwald Heilbronn unterwegs

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 21.10.2021 | 42 mal gelesen

Diese Wanderung führte uns wieder einmal in den Stadtwald beim Jägerhaus in Heilbronn. Dass man in diesem Gebiet immer wieder neue Wege erwandern kann und die Aussichten sich immer ändern hat dieser Tag gezeigt. Mit 13 Personen hatte diese Wanderung einen guten Anklang gefunden und unser Wanderführer Siegfried Wunderlich hat eine Tour zusammengestellt die immer wieder neues und interessantes zeigte, vorbei am Schweinsbergturm...